Vorschau EM 2013 in Schwechat


Am kommenden Freitag fangen bereits wieder die diesjährigen Europameisterschaften an. Zuerst steht der Mannschaftswettbewerb auf dem Programm. Die Schweizer Equipe ist mit vielen anderen starken Teams in der Standard Divison eingestuft.

Nachfolgend seht ihr die Auslosung der Team-Wettbewerbe:

PDFAuslosung Team-Wettbewerbe

Die Schweizer Herrenmannschaft tritt mit Lionel Weber, Nicolas Champod, Elia Schmid und meiner Wenigkeit an. So stark wie dieses Jahr war die Standard Divison wohl schon lange nicht mehr besetzt. Wir werden also wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung benötigen, um nach der Gruppe um den Aufstieg mitspielen zu können.

Während der EM werde ich immer aktuell über die Resultate der Schweizer Herrenmannschaft berichten. Schaut also immer wieder mal auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite vorbei. Bis bald!