Videos

Um die Videos sehen zu können, benötigt man den Adobe Flash Player.



get adobe flash player



Beste Ballwechsel der Team-WM 2012 in Dortmund

Dies ist eine Zusammenstellung der besten Ballwechsel aus meinen Begegnungen an der Team-WM 2012 in Dortmund.



Ballwechsel gegen Revisz in der Regionalligasaison 09/10

In diesem Video spiele ich einen aussergewöhnlichen Ballwechsel gegen Revisz von Steinheim. Warum sollte man nicht auch mal die Vorhand umlaufen? :)



StarTV - Schwab uf Tour mit Nico Mohler

In diesem Video könnt ihr sehen, wie ich gegen den Moderator der Sendung Freestyle antrete. Die Sendung wurde am 07.09.2009 ausgestrahlt. Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann sich das Ganze hier nochmals ansehen.



Sch�ner Ballwechsel der Regionalligasaison 08/09

In diesem Video spiele ich gegen Michael Ziegler im ersten Spiel der Regionalliga-Rückrunde. In diesem Spiel lag ich bereits 1:2 in Sätzen und 2:9 in Punkten hinten, konnte das Spiel aber noch drehen und schlussendlich mit 3:2 gewinnen. Der folgende Ballwechsel ist der Punkt zum 5:9 im 4. Satz.



Einige schöne Ballwechsel

In diesem Video könnt ihr einige schöne Ballwechsel betrachten, in welchen ich gegen verschiedenste Spieler antrete.



Zusammenschnitt von Ballwechseln

In diesem rund einminütigen Video habe ich einige schöne Ballwechsel zusammengeschnitten, am Anfang eine dynamische Einleitungssequenz hinzugefügt und das Ganze mit einer passenden Hintergrundmusik abgerundet. Ich hoffe, es gefällt euch.



Auftritt in der Telebar

Am 22. April 2009 war ich kurz vor den Weltmeisterschaften in Yokohama in der Telebar von TeleBasel eingeladen. Im nachstehenden Video könnt ihr meinen Auftritt sehen. Viel Spass!



Ballwechsel gegen Braun in der Regionalligasaison 09/10

Gegen Josef Braun von Neckarsulm muss man schon ein paar Topspins ziehen, um den Punkt auch zu gewinnen.



Sponsoren


Gubler Tischtennis

Fitline

termine

Facebook

Schläger auf Tisch
© by Nico Mohler 2019